Das sind wir

Wir sind Fabi und Janika, beide 22 und wir begaben uns im Herbst 2016 für 8 Monate auf Weltreise. Nach dem Abitur und einem Jahr arbeiten, ergriffen wir die Gelegenheit und zogen los. Zuerst ging es ein zweites Mal in unser liebgewonnenes Südafrika, diesmal ausgeweitet mit Namibia und Botswana. Dann reisten wir durch Chile und ein wenig durch Argentinien von unten nach oben. Anschließend im Schnelldurchlauf durch Peru und Bolivien. Einen kleinen Urlaub machten wir dann im karibischen Teil Mexikos. Dann flogen wir einmal um die halbe Welt und bereisten die indonesischen Inseln Bali, Nusa Penida, Java und Sumatra. Danach erlebten wir “the happy life” mit unserem Camper in Neuseeland und genossen das Leben und die Natur. Inzwischen sind wir wieder zurück in Europa und haben in unseren Studienorten Göttingen und Salzburg eine neue Heimat gefunden. 

Den Blog haben wir für uns eingerichtet, um unsere Reise – Erlebnisse in Wort und Bild festzuhalten und damit wir die vielen Erlebnisse nicht vergessen. Er ist sozusagen das Fotoalbum und das Tagebuch unserer Reise. Und er soll für Familie und Freunde sein, die wir an unserer Reise teilhaben lassen wollen. Vielleicht verschlägt es ja auch den ein oder anderen Reisenden hier her, dem wir gerne Inspiration liefern möchten.

Viel Freude beim Anschauen unseres Reisealbums:)

Hier waren wir: 🇲🇦 🇮🇸 🇿🇦 🇳🇦 🇧🇼 🇦🇷 🇨🇱 🇧🇴 🇵🇪 🇲🇽 🇺🇸 🇮🇩 🇦🇺 🇳🇿 

📌Gerade sind wir in: Göttingen bzw. Salzburg

 

Durch Klicken auf die Kontinente werden Euch die Länder angezeigt, die wir dort jeweils schon bereist haben.

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken